Der RFF 6.0 ist vorbei - leider.

Denn es war doch ein so schöner Tag am See. 

Ich denke, dass wir unserem Motto, Run for Fun, gerecht geworden sind.
Nur das Wetter machte uns etwas Sorge. Diesmal hatten wir jedoch keine Angst
vor Regenschauern. Sondern vor dieser Hitze. 

Da wir jedoch im Vorfeld recht wenige Absagen hatte, wollten wir den Start dann auch riskieren. Wie wir jetzt wissen, war es eine gute Entscheidung. Wir passten uns dann dem Wetter an. 

Bei den Getränken wurde aufgerüstet.
In diesem Jahr gab es außerdem noch eine selbstgeklöppelte Brühe. Da ich ja immer mehr zum Natur-Freak mutiere, fertige ich schon seit zwei Jahren diese Brühe. Nun also wieder eine frische angesetzt – mit einer extra Portion Salz. Und siehe da:
Die Brühe wurde von einigen Läufern auch gern angenommen.
Nur einmal hatte einer unserer Gäste Krämpfe – diesem Läufer wurde dann schnell von Mitläufern und uns geholfen, so dass es ihm rasch wieder gut ging.

Unser Fotograf hat noch nicht alle Fotos gesichtet und sortiert. Das dauert noch den einen oder anderen Tag. Da bitte ich um etwas Geduld.
Unsere Läufer erhalten dann einen Link zum Album, sodass sie sich dann die schönsten aussuchen können. Ich werde versuchen, eine kleine Auswahl hier zu veröffentlichen.

Die Ergebnislisten sind jedoch fertig und unter diesem Link zu finden.

Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Freude, wie wir an diesem Tag und würden uns freuen, Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Monika

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gerne am See. Ich denke gerne zurück an unsere Reise zum Hotel Pustertal, dort haben wir viele Stunden am Wasser verbracht. Das kann sehr beruhigend wirken.

    AntwortenLöschen