Noch 14 Tage bis zum Wirbeln um den See.

Und ich stelle mir die Frage aller Fragen:
Bügel ich die Wimpel 
oder
bügel ich die Wimpel nicht.

Als bekennender Nicht-Bügler wohl eher nicht.

Diese Wimpel haben eine kleine Geschichte:

Es war einmal eine Laufveranstaltung bei Frank und
Elke in Hamburg. Und Elke hatte die Idee für diese
selbstgebaute Wimpel-Kette. So nähte ich einige
hier bei mir, sie nähte einige da bei sich.
Und dann nähten wir beide gemeinsam und
zack waren sie fertig. Das ist nun schon fünf Jahre
her. Und die Wimpel finden jedes Jahr immer
wieder ihre Aufgabe. Im April/Mai beim Heid-
schnucken-Ultra, und im Sommer beim RFF.


Während ich mich so an die schöne Näherei erinnert hab,
hab ich "spontan" beschlossen, die Kette aufzuwickeln.
Und zwar ungebügelt. (Was für eine Überraschung :-))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen